UNTERNEHMERWISSEN FÜR STEUERBERATER

Die LeseEcke
Zurücklehnen und Inspirieren lassen
Angela und Cordula im Gespräch

Der Blogruf – Honorar-Demenz

Einige Beiträge lösen bei uns den Impuls aus, zum symbolischen Telefonhörer bzw.  Video-Chat zu greifen und mit der anderen darüber zu diskutieren. Denn wir lesen die Beiträge der anderen auch erst, wenn sie veröffentlicht sind.

Dabei werden wir immer wieder mal überrascht, amüsieren uns oder sehen den einen oder anderen Punkt kritisch. 

Bisher haben wir das immer „so nebenher“ besprochen und uns jetzt gedacht, vielleicht ist es auch für die Leser interessant, uns dabei zuzuhören.

Mit dem Format „Blogruf“ haben Sie jetzt die Gelegenheit dazu. Wir zeichnen unser Gespräch auf, unterhalten uns über den Blog-Beitrag und ergänzen und vertiefen das Thema.

Im ersten Blogruf reden wir über den Beitrag „Das Mittel gegen Honorar-Demenz“

Viel Spaß beim Zuhören. Diese Episode dauert 17 Minuten.

Der Blogruf – Honorar-Demenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.