UNTERNEHMERWISSEN FÜR STEUERBERATER

Die LeseEcke
Zurücklehnen und Inspirieren lassen
Titel Kommunikationsbuch

Podcast #3 – Das Kommunikationsbuch

Mit Leseoptimist und Steuerberater Djuri Radenovic, Kanzlei heratax Hamburg,  unterhalte ich mich in dieser Folge über die Ideen im Buch von Mikael Krogerus und Roman Tschäppeler.

Aus den 43 Modellen haben wir jeweils 5 ausgesucht und stellen sie uns vor. Mit Anregungen und Tipps aus der Kanzleipraxis.

Die Aufnahme haben wir am 27. Februar gemacht (das ist gerade eine gefühlte Ewigkeit), als von Corona und Krise noch kaum die Rede war. Es geht locker und munter zu, für alle die gerade mal abschalten wollen. Die Episode dauert 37 Minuten.

Podcast #3 – Das Kommunikationsbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.