Die LeseEcke
Zurücklehnen und Inspirieren lassen
OK Boomer

Podcast Kanzleifunk

In der aktuellen Kanzleifunkfolge 109 gibt es einen ausführlichen Bericht zum Steuerberaterkongress in London und den Wissensmanagementtagen in Stuttgart. In drei Beiträgen dazu haben wir hier schon unsere Eindrücke und Erkenntnisse veröffentlicht

Im Podcast Folge 109 gibt es dazu jetzt die „Live“-Version von Angela. Deshalb ist die Folge mal wieder mit 1 Stunde 30 ganz schön lang geworden.

Darüberhinaus unterhalten wir uns im Podcast über Technik und Tools. Bei der letzten delfi-net Runde lautete das Motto „It´s Tool Time“ und wir haben eine 4-seitige Technikübersicht zusammengetragen – inklusive Links zu den Webseiten.

Interessiert? Dann können Sie die Datei per Mail an angela@kanzleioptimisten.de direkt bei uns anfordern.

Podcast Kanzleifunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Kleingedruckte

Abonnieren Sie unseren 14-tägigen Newsletter