Unternehmerwissen für Steuerberater & Steuerkanzleien

Die LeseEcke

Zurücklehnen und inspirieren lassen

OK Boomer

In der aktuellen Kanzleifunkfolge 109 gibt es einen ausführlichen Bericht zum Steuerberaterkongress in London und den Wissensmanagementtagen in Stuttgart. In drei Beiträgen dazu haben wir hier schon unsere Eindrücke und Erkenntnisse veröffentlicht

Im Podcast Folge 109 gibt es dazu jetzt die „Live“-Version von Angela. Deshalb ist die Folge mal wieder mit 1 Stunde 30 ganz schön lang geworden.

Darüberhinaus unterhalten wir uns im Podcast über Technik und Tools. Bei der letzten delfi-net Runde lautete das Motto „It´s Tool Time“ und wir haben eine 4-seitige Technikübersicht zusammengetragen – inklusive Links zu den Webseiten.

Technikübersicht

Interessiert? Dann können Sie die Datei per Mail an angela@kanzleioptimisten.de direkt bei uns anfordern.

Bleib am Ball

mit dem 14-tägigen Newsletter.

Impulse und Tipps zur Kanzleientwicklung, praktische Arbeitshilfen und aktuelle Branchentrends

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert