Unternehmerwissen für Steuerberater & Steuerkanzleien

Abenteuer Steuerberatung

Podcast Abenteuer Steuerberatung

Bleib am Ball

mit dem 14-tägigen Newsletter.

Impulse und Tipps zur Kanzleientwicklung, praktische Arbeitshilfen und aktuelle Branchentrends

Podcast über den Klassiker "Abenteuer Steuerberatung"

Ein absoluter Klassiker, der in keiner Steuerberatungsbibliothek fehlen darf. Klaus und Gunter Hübner waren die Vorreiter der Branche und haben mit dem legendären Höhenflug-Seminar und ihrem Buch schon vor über 20 Jahren Unternehmerwissen für Steuerberaterinnen und Steuerberater vermittelt.

Mit StB Djuri Radenovic rede ich über die umgekehrte Pyramide, die Dupont-Formel und viele andere Themen, die auch heute noch Gültigkeit haben.

Mehr smarte Inhalte für Dich

Smarte Kanzleientwicklung

Wenn Du dazu mehr erfahren willst, wie wir Kanzleientwicklung denken, empfehlen wir Dir die Webinar-Aufzeichnung:

Projekt Zielkanzlei
vom 18. Januar 2023

Du willst Deine Kanzlei dauerhaft vorwärts bringen?

Mit dem MonatsAbo erhältst Du Zugriff auf all unsere Webinare und kannst an den kommenden Webinaren live teilnehmen.

Im Paket findest Du über 45 Stunden voller Erfahrungswissen und Anregungen zur Kanzleientwicklung.

Smarte Grüße

Deine Kanzleioptimisten